Wiener Bar für Partytiger

Party-Fans und Freunde außergewöhnlicher Drinks sind seit 18 Jahren in der Funky Monkey Bar genau an der richtigen Adresse. Darüber hinaus sorgt das tolle Tropenflair unserer Bar für einzigartige Drinks, die es in keiner anderen Bar in Wien gibt.

Vorbeischauen lohnt sich! Es gibt leckeres hausgemachtes Popcorn, Flaschen-Specials und Drinks zu günstigen Preisen. Die Stimmung ist entspannt, unser Servicepersonal zuvorkommend und das stylische Dschungel-Ambiente bietet die perfekte Mischung für eine tolle Partynacht in Wien. 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Eure Vorteile in der Funky Monkey Bar Wien

Unser Name kann schon neugierig machen: Die Funky Monkey Bar in Wien 1010 bietet stimmige Partys, leckere Drinks und eine stylische Inneneinrichtung mit Holz und Bambus im Dschungel-Design. 

Wer einmal zu uns kommt, will so schnell nicht mehr gehen. Denn mit unserer coolen Musik, der freundlichen Funky Monkey Crew und der geilen Partystimmung schmeckt jeder Drink gleich doppelt so gut. Auf unserer großen Getränkekarte ist für jeden was dabei, denn erlesene Spirituosen treffen auf hippe Longdrinks.

Eure Vorteile auf einen Blick: 

  • Bar in zentraler Lage in Wien
  • Außergewöhnliches Ambiente dank cooler Einrichtung 
  • Qualifiziertes und freundliches Servicepersonal
  • Erstklassige Drinks und leckere Shots
  • Hausgemachtes Popcorn
  • Flaschen-Specials, Happy Hour, Drinks zum halben Preis
  • uvm

Übrigens: unsere Location kann man auch für private Veranstaltungen mieten. Schreibt uns gleich an!  

Öffnungszeiten

Mittwoch
18 Uhr – 2 Uhr

Donnerstag
18 Uhr – 2 Uhr

Freitag und Samstag
18 Uhr – 2 Uhr

An Feiertagen geschlossen
Private Veranstaltungen von Sonntag bis Donnerstag

Funky Monkey Bar – Sterngasse 11 – 1010 Wien
Telefon: +43 664 22 44 024 – Mail: office@funkymonkey.at – Web: www. funkymonkey.at

ImpressumDatenschutz