Wiener Bar für Partyfans

Partyfans sind seit 2001 in der Funky Monkey Bar genau an der richtigen Adresse. Darüber hinaus sorgt das tolle Tropenflair unserer Bar für einzigartige Stimmung, die es in keiner anderen Bar in Wien gibt.

Vorbeischauen lohnt sich! Es gibt leckeres hausgemachtes Popcorn, Flaschen-Specials und Drinks zu fairen Preisen. Die Stimmung ist entspannt, unser Servicepersonal zuvorkommend und das stylische Dschungel-Ambiente bietet die perfekte Mischung für eine tolle Partynacht in Wien

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Eure Vorteile in der Funky Monkey Bar Wien

Unser Name kann schon neugierig machen: Die Funky Monkey Bar in Wien 1010 bietet stimmige Partys, leckere Drinks und eine stylische Inneneinrichtung mit Holz und Bambus im Dschungel-Design. 

Wer einmal zu uns kommt, will so schnell nicht mehr gehen. Denn mit unserer coolen Musik, der freundlichen Funky Monkey Crew und der geilen Partystimmung schmeckt jeder Drink gleich doppelt so gut. Auf unserer großen Getränkekarte ist für jeden was dabei, denn erlesene Spirituosen treffen auf hippe Longdrinks.

Eure Vorteile auf einen Blick: 

  • Bar in zentraler Lage in Wien
  • Außergewöhnliches Ambiente dank cooler Einrichtung 
  • Qualifiziertes und freundliches Servicepersonal
  • Erstklassige Drinks und leckere Shots
  • Hausgemachtes Popcorn
  • Flaschen-Specials und Shot-Meter

Übrigens: Unsere Location kann man auch für private Veranstaltungen mieten. Schreibt uns gleich an!  

Öffnungszeiten

Donnerstag
19:00 Uhr – 02:00 Uhr

Freitag & Samstag
19:00 Uhr – 04:00 Uhr

Vor Feiertagen
19:00 Uhr – 04:00 Uhr

An Feiertagen geschlossen (außer Do-Sa)
Private Veranstaltungen von Sonntag bis Donnerstag möglich

Funky Monkey Bar – Sterngasse 11 – 1010 Wien
Telefon: +43 664 15 11 993 – Mail: office@funkymonkey.at – Web: www. funkymonkey.at

ImpressumDatenschutz