Bar Service immer Top

Unsere Funky Monkey Crew ist immer auf Zack, bietet euch den besten Bar Service und hat immer ein offenes Ohr für eure Vorlieben. Wir zaubern euch Drinks, die euch garantiert schmecken werden. Serviert werden frisch gemixte Drinks, Longdrinks, Snacks und auch der ein oder andere hausgemachte Shot. Unsere Funky Monkey Crew versteht es, für jeden Gast den richtigen Drink zu finden, vom Vodkatrinker bis zum Champagnerschlürfer gibt es verschiedene Specials für euch.

 

 Unsere Funky Monkey Crew sind Meister der Mixkultur

In unserer Bar kann es schon mal voll werden, vor allem am Wochenende, wenn unsere Gäste bei stimmungsvoller Musik ausgelassen feiern. Unsere Funky Monkey Crew steht deshalb für euch immer bereit. Ein hygienischer Umgang hinter der Bar ist für uns selbstverständlich. Die Funky Monkey Crew führt gerne lockere Gespräche mit unseren Gästen auf Deutsch und auch auf Englisch.
Unser Ziel ist es, euch ein einzigartiges Bar Erlebnis zu bieten, welches euch noch lange in Erinnerung bleibt. Unsere Funky Monkey Crew serviert neuartige und geschmackvolle Drinks und das Ganze mit einer Extraportion Kreativität und Freude drübergestreut.

Unsere Funky Monkey Crew hat für euch das perfekte Getränk. Schaut vorbei!

Öffnungszeiten

Donnerstag
19:00 Uhr – 02:00 Uhr

Freitag & Samstag
19:00 Uhr – 04:00 Uhr

Vor Feiertagen
19:00 Uhr – 04:00 Uhr

An Feiertagen geschlossen (außer Do-Sa)
Private Veranstaltungen von Sonntag bis Donnerstag möglich

Funky Monkey Bar – Sterngasse 11 – 1010 Wien
Telefon: +43 664 15 11 993 – Mail: office@funkymonkey.at – Web: www. funkymonkey.at

ImpressumDatenschutz