Raus aus dem Büro, rein in die Bar – Afterwork

Unsere Bar ist ideal gelegen und lockt schon seit 18 Jahren Partytiger, Nachtschwärmer und alle, die nach der Arbeit noch Lust auf ein entspanntes Afterwork und köstliche Drinks haben. Geöffnet ist von Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr. Das einzigartige Flair und die super Stimmung solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Auf unserer großen Getränkekarte ist für jeden was dabei: erlesene Spirituosen und Flaschen-Specials treffen auf hippe, hausgemachte Longdrinks. Ein DJ sorgt für den richtigen Sound, um den Tag in einer chilligen Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Nach der Arbeit in eine coole Bar in Wien 1010

Bevor es nach Hause geht, kommt doch auf einen Abstecher zu uns in die Funky Monkey Bar. Wir helfen euch den Computer abzuschalten, die Emailflut zu vergessen und neue, lustige Leute kennenzulernen. Mit unserem hausgemachten Popcorn und coolen Drinks lassen wir jeden noch so anstrengenden Tag entspannt ausklingen. In unserer Bar könnt ihr die coole Afterwork-Atmosphäre in Wien genießen. Und wenn ihr dann doch nicht nach Hause wollt, ist unsere Bar der ideale Startpunkt fürs Vorglühen und Fortgehen.

Nach der Arbeit kommt auf einen Abstecher zu uns in die Funky Monkey Bar.

Öffnungszeiten

Donnerstag
19:00 Uhr – 02:00 Uhr

Freitag & Samstag
19:00 Uhr – 04:00 Uhr

Vor Feiertagen
19:00 Uhr – 04:00 Uhr

An Feiertagen geschlossen (außer Do-Sa)
Private Veranstaltungen von Sonntag bis Donnerstag möglich

Funky Monkey Bar – Sterngasse 11 – 1010 Wien
Telefon: +43 664 15 11 993 – Mail: office@funkymonkey.at – Web: www. funkymonkey.at

ImpressumDatenschutz